Für alle die es verpasst haben.

Es gibt einen wunderbaren Film und Bilder von Maximilian Probst zu unserem STURMFREI - Ausstellungswochenende im Dezember 2014.

Vielen Dank!!!

 

 

 

 

 

 

 

Hier der Link zu unserer FacebookSeite

https://www.facebook.com/sturmfrei2014


 

 

Ein weiterer Artikel zu meiner Ausstellung

im Freilichtmuseum am Kiekeberg, aus der "Kreiszeitung Wochenblatt"

vom 06.02.2015.

 

Viele Danke. Ich freue mich!

 

 

Ein kleiner Artikel zu meiner Ausstellung

im Freilichtmuseum am Kiekeberg, aus dem

Hamburger Abendblatt/ Harburg & Umland

vom 05.02.2015.

 

Viele Danke. Ich freue mich!

 

"Zum Fressen gern"

Saskia Danielewsky

Zeichnungen & Illustrationen

 

Vom 04.02.15 - 29.03.15 stelle ich im Freilichtmuseum am Kiekeberg meine Arbeiten zum Thema Vegetarismus aus. Ihr findet meine Illustrationen dazu im Agrarium.


Adresse:

Freilichtmuseum am Kiekeberg
Am Kiekeberg 1
21224 Rosengarten




AUSSTELLUNG!!!!

Saskia Danielewsky

Zeichnungen & Illustrationen

 

Vom 17.12.14 - 29.01.15 stelle ich im Kreishaus Winsen (Luhe) in der Lobby des Gebäudes B, Zeichnungen und Illustrationen von mir aus.

Der Eintritt ist frei. Geöffnet ist die Ausstellung montags bis donnerstags von 7.30 bis 17 Uhr und freitags von 7.30 Uhr bis 13 Uhr.

Schaut vorbei!!!

 

 


 

 

WOW!!!

Ich habe den Kulturpreis "Blauer Löwe 2014" gewonnen.

Ich freue mich sehr, sehr, sehr!!!!


Mein "Blauer Löwe"!!
Mein "Blauer Löwe"!!

AUSSTELLUNG!!!!

 

STURMFREI in der Fabrik der Künste!!!!

Wenn Ihr sehen wollt, was passiert sobald eine Gruppe von 8 Illustratoren und ihre Freunde Sturmfrei haben, dann kommt vom 4.12. - 8.12.14 in die Fabrik der Künste vorbei!!!

Wir freuen uns!!!


 


Wie wunderbar! Bei dem Plakatwettbewerb der 16ten altonale gehöre ich auch zu den 30 Besten!

Mein Plakat hängt nun im Mercado Center in Altona und ab dem 26 Juni im Hamburger Rathaus.

Ich freue mich!


 

 

 

 

Ui!!!

Ich bin beim Alnatura Wettbewerb unter die letzten 6 gekommen.

Danke für all Eure Herzen!

Wettbewerb
Wettbewerb